YO-KAI WATCH 4 – Neuer Trailer und offizieller, japanischer Name bekannt

Der nächste Teil der populären Rollenspiel-Reihe YO-KAI WATCH soll bereits in diesem Jahr in Japan für die Nintendo Switch erscheinen. Mit einem neuen Trailer sowie dem Namen des Ablegers läutet Entwickler Level 5 nun den Startschuss ein.

YO-KAI WATCH 4  soll in den japanischen Gefilden bereits am 6. Juni 2019  für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Der neue Trailer gewährt dabei erste Einblicke in einige Neuerungen. So warten insgesamt drei verschiedene Protagonisten im Pokémon-Konkurrenten auf euch. Im Fokus der Story stehen dabei verschiedene Zeitebenen, die ihr besuchen dürft. Hier trefft ihr in der Vergangenheit auf den Jungen Shin, während ihr in der Gegenwart natürlich die Kontrolle über Nathan, Whisper und Jibanyan übernehmen dürft. In der Zukunft trefft ihr zusätzlich noch auf seine Tochter Natsume.

Abseits davon wird sich ebenfalls einiges am bekannten Kampfsystem ändern. So können die menschliche Protagonisten ab sofort ebenfalls in die Gefechte eingreifen. Das Spiel soll in Japan übrigens den Titel „Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru“ tragen. Im deutschen kann man dies mit „Wir schauen alle zum selben Himmel hinauf“ übersetzen.

YO-KAI WATCH 4  hat hierzulande leider weiterhin keinen Releasetermin spendiert bekommen.

QuelleYouTube

Autor

Auch interessant

Cyberpunk 2077: Keine spielbare Demo auf der E3

Entgegen der Erwartungen vieler Fans wird das Rollenspiel-Epos auf der E3 2019 nicht spielbar sein.
George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Man of Medan: Releasetermin bekannt

Der erste Teil der Horror-Anthologie-Serie The Dark Pictures Anthology – The Man of Medan hat nun einen finalen Releasetermin.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein