Cliff Bleszinski neues Spiel heißt Blue Streak und ist ein F2P-Arena-Shooter

Der ehemalige Gears of War Produzent hat erste Informationen zu seinem neuesten Projekt bekannt gegeben.

Cliff_Bleszinski

Nach einer langen kreativen Pause wird das Debütprojekt von Cliff Bleszinski´s neugegründeter Firma BossKey Productions langsam konkret. Über Twitter gab der ehemalige Gears of War Produzent gestern erste Informationen preis.

Demnach können wir uns auf Blue Streak freuen, einem Sci-Fi Arena Shooter der als Free2Play-Shooter über den südkoreanischer Entwickler und Publisher Nexon für den PC veröffentlicht wird.

Um den Spielern wohl keinen falschen Eindruck von Blue Streak zu vermitteln, soll man laut Cliffy B. auf einen CGI-Trailer verzichten. “So funktioniert Boss Key nicht.” Weitere Fragen wie: Warum Free2Play, warum nur PC, wieso Nexon, warum kein MOBA? möchte er noch im laufe des heutigen Tages beantworten. Wir sind gespannt.

Erst im April hatte Belzinski, den alle nur Cliffy B. nennen, zusammen mit seinem Partner Arjan Brussee (Guerrilla Games Mitgründer) das Studio Boss Key Productions gegründet.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein