Dead Island 2: Erstes Gameplay-Material im neuen Trailer

Deep Silver und Yager haben heute einen ersten Gameplay-Trailer zu ihrem Zombie Survival-Shooter veröffentlicht.

Dead-Island-2-Art

Zur Ankündigung auf der vergangenen E3 im Juni haben wir schon einen sehr stimmungsvollen CGI-Trailer spendiert bekommen. Nun dürfen wir auch erstmals einen Blick in das Spiel werfen.

Der folgende Gameplay-Trailer zu Dead Island 2 zeigt zwar noch Szenen aus der Pre-Alpha-Fassung, schaut aber jetzt schon unfassbar gut aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Das sieht doch schon mal nach verdammt viel Spaß aus, oder was meint ihr?

Dead Island 2 erscheint im Frühling 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein