Die Hotline Miami spricht jetzt auch Deutsch

Der Preisgekrönte Indie-Titel erhällt ab sofort Support für die wohl beste Sprache der Welt.

Wie man nun bekannt gab, wurde Hotline Miami die Untersützung weiterer Sprachen in Form von Untertiteln hinzugefügt. Darunter Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch, Polnisch und brasilianischem Portugiesisch. Spätestens jetzt sollten einem so langsam die Argumente ausgehen, weshalb man das Spiel noch nicht gespielt haben sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Hotline Miam ist für den PC bei Steam, Get Games und GOG erhältlich. PlayStation 3 und PlayStation Vita Besitzer können das Spiel über das PlayStation Network erwerben.

[appbox steam 219150]

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein