Die Sims 4 – Release im Herbst 2014

Kowonsnala – Fans der Lebenssimulation können sich auf einen tollen Herbst mit ihren Sims freuen.



Nachdem Electronic Arts gestern den Erscheinungstermin für ihren heiß ersehnten Shooter Titanfall gekannt gegeben hat, folgt nun eine genauere Eingrenzung des Zeitraums, wann wir mit dem Nachfolger der beliebten Lebenssimulation rechnen können.

Demnach wird Die Sims 4 im Herbst 2014 für den PC erscheinen. Ob und wann eine Mac-Version erhältlich sein wird, ist noch ungewiss.

Neu in Die Sims 4 ist vorallem der erweiterte Editor zum kreieren der eigenen Sims und deren Eigenheimen. Der Kreativität sollen so kaum noch Grenzen gesetzt werden. Im Gegensatz zu SimCity, wird es hier jedoch keinen Online-Zwang geben und so steht dem virtuellen Offline-Leben nichts im Wege.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein