E3 2014: Bethesda zeigt Teaser-Trailer zu Doom 4

Auch wenn Bethesda auf keinen der großen Pressekonferenzen vertreten war, nutzen sie die Messe um nebenbei noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

gf e3 2014

Mit einem CGI-Teaser-Trailer kündigen Bethesda Softworks und id Software im Rahmen der E3 2014 den neuesten Ableger der Doom-Reihe an. Gut möglich das wir es hier mit einem kompletten Reboot des Franchise zu tun bekommen, denn eine Zahl trägt der Titel bisher noch nicht im Namen.

Die vollständige Enthüllung von Doom soll dann zur diesjährigen Quakecon stattfinden, die im Zeitraum vom 17. bis 20. Juli in der texanischen Hauptstadt Dellas seine Pforten öffnet.

Wie wir ja schon wissen, bekommen alle Käufer von Wolfenstein: The New Order frühzeitigen Beta-Zugang zum neuen Doom. Details dazu werden sicherlich ebenfalls im Juli folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen wird Doom für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Last Gen-Besitzer schauen leider in die Röhre.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein