E3 2015: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Zum ersten mal überhaupt wird Bethesda auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ein Showcase abhalten.

e3showcase_savethedate_DE

Sehr überraschend gab der Publisher über seinen Blog heute die Teilnahme an der E3 2015 bekannt, die vom 16. – 18. Juni abermals in Los Angeles stattfinden wird. Überraschend deshalb, da Bethesda dieses mal nicht nur als Aussteller auftritt, sondern am Sonntag den 14. Juni sogar einen eigenen Showcase veranstaltet, den man live ins Netz streamt.

Dies lässt nun viel Raum für Spekulation. Anscheinend hat Bethesda für dieses Jahr großes anzukündigen. Von der langersehnten Fallout 4-Enthüllung, über erstes Gameplay-Material zum neuen Doom, bis hin zu einem The Elder Scrolls VI ist alles möglich. Vielleicht aber bekommen wir auch ein völlig neues Franchise vorgestellt.

Wir veranstalten unseren allerersten E3 Showcase am 14. Juni in Hollywood, Kalifornien, und wir haben für euch, unsere Fans, schon mal ein paar Plätze reserviert. Fühlt euch wie ein VIP, wenn ihr bei unserem bisher aufregendsten Event live und hautnah dabei seid! Haltet die Augen auf, denn in den kommenden Monaten werden wir bekannt geben, wie ihr euch für die Teilnahme registrieren könnt.

Mitverfolgen könnt ihr das Event am 14. Juni live über den Twitch-Kanal von Bethesda.

Quelle: Bethesda Blog

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein