Evolve: Erste Details zum neuen Multiplayer-Shooter der Left 4 Dead-Entwickler

In der nächsten Ausgabe der GameInformer werden umfassende Details des Titels exklusiv enthüllt.

Der ein oder andere wird den Namen Evolve schon einmal gehört haben. Tatsächlich kaufte TakeTwo Interactive letztes Jahr die Marke von dem Insolvent gegangenen Publisher THQ. Satte 10,8 Millionen US-Dollar hat man sich den Spaß kosten lassen, um den Titel fortan unter dem hauseigenen 2K Games-Label weiter entwickeln zu lassen.

Laut Entwickler Turtle Rock, soll der Sci-Fi-Multiplayer-Shooter den nächsten Stritt nach Left 4 Dead markieren. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen, wobei vier Spieler ein Team von Jägern bilden und gegen einen weiteren Spieler in Form eines Monsters antreten, das über die Zeit immer größer und mächtiger wird.

Weitere Details zu Evolve werden in der Februar-Ausgabe der GameInformer enthüllt. Erscheinen wird das Spiel noch im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: GameInformer

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein