Fortnite: Neues Gameplay-Video zeigt Bau- und Verteidigungsphase

Epic Games zeigt endlich mal wieder neue Spielszenen zu ihrem Third Person Shooter à la Minecraft.

fortnite

Das als Coop-Sandbox-Survival-Game bezeichnete Fortnite befindet sich derzeit noch in einem frühen Status der Entwicklung, lässt aber jetzt schon auf einen spaßigen Free2Play-Titel aus dem Hause Epic Games hoffen. Mit einer Mischung aus Third Person Shooter, Minecraft und Orcs Must Die! möchte man die Spieler an sich binden.

Das besondere an Fortnite ist vor allem die Bauphase, in der ihr Anhand von Blaupausen zahlreiche Elemente in die Spielwelt platzieren könnt, um eure eigene Festung samt Verteidigungsanlagen zu kreieren.

Wie das ganze in der Praxis ausschaut, zeigen euch die neuen Spielszenen in folgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Wer möchte, kann sich noch für die Ende 2014 startende Alpha hier registrieren. Erscheinen soll Fortnite dann 2015 für den PC. Eine Konsolenfassung ist derzeit zwar noch nicht geplant, für die Zukunft schließt man dies aber nicht völlig aus.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein