GC 2014: World of Warships feiert seine Publikumspremiere in Köln

Wargaming verkündet heute seine Teilnahme an der gamescom 2014, der weltweit größten Messe für interaktive Spiele, die vom 13. – 17. August 2014 in Köln stattfinden wird.

world of warships title

Wargaming wird erneut ein Erlebnis der Extraklasse an einem beeindruckenden Stand präsentieren und dort nicht nur seine für Qualität stehenden MMOs zeigen, sondern auch hochwertige Giveaways, Merchandising und andere Geschenke für Besucher oder Zuschauer zu Hause bereit halten.

Actiongeladene Aktivitäten können auf einer riesigen Fläche von 720 Quadratmeter in der Halle 8 am Stand A030 erlebt werden. Der Messestand bietet den Besuchern an zahllosen Stationen die Möglichkeit das globale Phänomen World of Tanks (PC), die vielfach ausgezeichnete World of Tanks: Xbox 360 Edition, das Flieger-MMO World of Warplanes (PC) und das kürzlich gestartete World of Tanks Blitz (iOS) anzuspielen. Besonders gefragt sein dürfte die Premiere von World of Warships (PC) – Besucher des Wargaming-Standes können das sehnlichst erwartete maritime MMO in einem separaten Bereich zum ersten Mal überhaupt anspielen.

Das Unterhaltungsprogramm am Stand wird neben den Top-Spielen eine abwechslungsreiche Bühnenshow bieten. Dazu zählen natürlich Spielepräsentationen, Interviews mit speziellen Gästen und Spielentwicklern sowie Verlosungen und Giveaway-Aktionen mit wertvollen Preisen – darunter ein Alienware X51 Gamingsystem, HyperX FURY USB Speicher, Razer Ausstattungen, Hardware von Logitech und vieles mehr – am laufenden Band.

Für Daheimgebliebene besteht am Mittwoch (13. August), sowie am Freitag (15. August) und Samstag (16. August) die Möglichkeit einen exklusiven Internetstream auf Twitch zu verfolgen und das europäische Publikum hat dabei die Chance spezielle Zuschauerpreise zu gewinnen.

Wargaming freut sich Gäste aus der ganzen Welt in Köln begrüßen zu dürfen, um sein Line-Up sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm als eines der weltweit führenden Unternehmen im Free-to-Play-Segment zu präsentieren.

[Pressemitteilung]

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein