GRID 3: Teaser-Video deutet auf neuen GRID-Teil hin

Auch wenn alles bisher eher auf eine DiRT 4 Ankündigung hingedeutet hat, scheint es wohl etwas anders zu kommen.

Gerade weil GRID 2 erst vor knapp einem Jahr erschienen ist, wäre als nächstes eher mit einem neuen Ableger von DiRT zu rechnen. Ein nun veröffentlichtes Video von Codemasters auf dem offiziellen YouTube-Channel von GRID, teasert eindeutig auf eine, mehr oder weniger, große Ankündigung für das Franchise hin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich dabei nun aber um GRID 3 als waschechten Nachfolger handelt, darf aktuell noch bezweifelt werden. Realistischer wäre sicherlich ein aufpolierte Fassung des zweiten Teils für PlayStation 4 und Xbox One.

Lassen wir uns am 22.04.2014 überraschen, denn dann soll die Enthüllung des Titels anstehen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein