LawBreakers: Cliff Bleszinski’s Projekt bekommt neuen Namen

Der erste FPS von Cliff Bleszinski’s wurde in der Vergangenheit unter Project BlueStreak geführt und nun in “LawBreakers” umbenannt. Noch diese Woche soll erstes Gameplay-Material erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Nachdem Cliff Bleszinski Epic Games verließt, war es zunächst sehr still um den Gears of War Lead Designer – bis jetzt. Gemeinsam mit Arjan Brussee hat Bleszinski das neue Studio Boss Key Productions gegründet und die Idee hinter dem Projekt mit Codenamen “BlueStreak” gefestigt, denn der in LawBreakers umgetaufte Multiplayer-Shooter wird der erste Titel des Studios.

Eine Katastrophe in der Zukunft (“The Shattering”) führt dazu, dass nur noch die zwei menschlichen Fraktionen “Law” und “Breakers” auf der Erde beheimatet sind, die über technologische Verbesserungen und Superkräfte verfügen. Viel bewegtes Gameplay-Material gibt es noch nicht zu bewundern, doch dies soll noch diese Woche im Zuge der PAX geschehen.

LawBreakers erscheint 2016 voraussichtlich nur für PC.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein