Lords of the Fallen: Neuer Gameplay-Trailer von der Comic-Con

Frisch zur San Diego Comic Con hat Bandai Namco einen neuen Trailer zu Lords of the Fallen für uns.

Lords-of-the-Fallen title

Das Rollenspiel des deutschen Entwicklerstudios Deck 13 – welches schon oft als Dark Souls-Alternative betitelt wurde – erscheint bereits in drei Monaten und alle die gerade vor Ort in San Diego sind, um sich auf der dort ansässigen Comic-Con die Zeit zu vertreiben, werden sogar einiges an Gameplay-Material zu sehen bekommen.

Alle anderen müssen sich erst einmal mit dem jüngst erschienenen Gameplay-Trailer zufrieden geben. Besser als gar nichts, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein