Mad Max: Erster Gameplay-Trailer zum Open-World-Spiel

Die Entwickler von Just Cause 2 präsentieren ihr neues Spiel erstmals der Öffentlichkeit.

Auf der vergangenen E3 2013 hatten die Avalanche Studios mit Mad Max einen potentieller Blockbuster angekündigt. Leider nur mit einem wenig Aussagekräftigen CGI-Trailer. Bisher haben nur ausgewählte Journalisten das eigentliche Spiel zu Gesicht bekommen. Dies ändert sich ab heute mit Veröffentlichung des ersten Gameplay-Trailer.

Richtiges “Gameplay” bekommen wir zwar nicht gezeigt, doch reicht das schon einmal um einen guten Eindruck der doch sehr hübschen Optik zu bekommen.

http://youtu.be/cpGxKJM2WCs

Mad Max erscheint 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein