Plants vs. Zombies Garden Warfare-Nachfolger wird auf der E3 enthüllt

Zweiter Gartenkrieg? PopCap Games möchte uns wohl ein weiteres mal in die Schlacht um Pflanzen und Zombies schicken.

Plants-vs.-Zombies-Garden-Warfare

Wie der heute veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt – oder auch nicht – erwartet uns im Rahmen der Xbox E3-Pressekonferenz am 15. Juni eine Ankündigung zu einem neuen Titel im Plants vs. Zombies-Universum. Das es sich um einen Nachfolger des erfolgreichen Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare handelt scheint aber schon so gut wie sicher.

Vor kurzem erst verriet eine Stellenanzeige des Entwicklerstudios das man nach einem “talentierten Interface Designer” sucht der “das UI eines neues Plants vs. Zombies: Garden Warfare zum Leben zu erwecken” soll. Ebenso gab Publisher EA auf ihrer letzten Investoren Konferenz bekannt, das sich ein neues Plants vs Zombies-Spiel in Entwicklung befindet, welches Anfang 2016 für PC und Konsolen erscheinen wird.

Gut Möglich das Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 wieder einmal zeitexklusiv auf Microsofts-Plattformen erscheint. Eines steht aber fest: Nächste Woche sind wir ein Stückchen schlauer.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist erhältlich für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Animal Crossing: New Horizons – Spielstände können nur auf der Switch gespeichert werden

Mit Animal Crossing: New Horizons plant Nintendo einige große Änderungen für die Serie. Eine der fataltsen Einschränkungen ist der Verzicht auf Cloud-Backups. Animal Crossing: New...

Test: Team Sonic Racing

Der blaue Igel hat bekanntlich einige härtere Jahre hinter sich. Bis auf Sonic Mania musste sich Segas Maskottchen so einiges an Kritik gefallen lassen....

Gears Tactics: Warum gab es keinen E3-Auftritt?

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz seitens Microsoft, zeigte man wenig überraschend neues Material zum kommenden Gears 5 sowie dem Mobile-Spin-off Gears POP!. Der dritte Ableger im Bunde Gears Tactics wurde hingegen totgeschwiegen.

Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi's Mansion 3 veröffentlicht. Satte...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein