Plants vs. Zombies Garden Warfare-Nachfolger wird auf der E3 enthüllt

Zweiter Gartenkrieg? PopCap Games möchte uns wohl ein weiteres mal in die Schlacht um Pflanzen und Zombies schicken.

Plants-vs.-Zombies-Garden-Warfare

Wie der heute veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt – oder auch nicht – erwartet uns im Rahmen der Xbox E3-Pressekonferenz am 15. Juni eine Ankündigung zu einem neuen Titel im Plants vs. Zombies-Universum. Das es sich um einen Nachfolger des erfolgreichen Multiplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare handelt scheint aber schon so gut wie sicher.

Vor kurzem erst verriet eine Stellenanzeige des Entwicklerstudios das man nach einem “talentierten Interface Designer” sucht der “das UI eines neues Plants vs. Zombies: Garden Warfare zum Leben zu erwecken” soll. Ebenso gab Publisher EA auf ihrer letzten Investoren Konferenz bekannt, das sich ein neues Plants vs Zombies-Spiel in Entwicklung befindet, welches Anfang 2016 für PC und Konsolen erscheinen wird.

Gut Möglich das Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 wieder einmal zeitexklusiv auf Microsofts-Plattformen erscheint. Eines steht aber fest: Nächste Woche sind wir ein Stückchen schlauer.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist erhältlich für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen. Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das...

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein