SimCity: Erscheinungsdatum für Mac bekannt

Stimmt, da war ja noch was. Auch auf dem Mac dürfen bald fleißig Städte gebaut werden.

Eigentlich sollte die Mac-Version von SimCity schon am 11. Juli erscheinen. Aufgrund der massiven Bugs in der PC-Version, wurde wohl aber kurzerhand das zuständige Entwicklerteam minimiert. Da sich die Lage bei Maxis langsam wieder beruhigt, bekommt diese Version wieder mehr Aufmerksamkeit. Somit werden alle Mac-Besitzer am 29. August in den “Genuss” von SimCity kommen.

Wer die PC-Version bereits sein eigen nennt, kann sich ab Release das ganze kostenfrei über Origin auf dem Mac-System seiner Wahl installieren.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein