South Park: Der Stab der Wahrheit – Relase abermals verschoben

Schlechte Nachricht für alle die schon sehnsüchtig auf das South Park RPG warten. Es wurde erneut verschoben.


Falls ihr gehofft habt ihr könnt South Park: Der Stab der Wahrheit pünktlich am 12. Dezember zocken: Pustekuchen. Das Spiel wird nunmehr erst am 04. März 2014 erscheinen.

Dies ist mittlerweile schon die Dritte Verschiebung des Titels, der vorher noch unter unter dem Dach von THQ hätte erscheinen sollen.

Über den Ubisoft blog teilten South Park Erfinder Trey Parker und Matt Stone mit:

Wir wollten immer, dass das Spiel sie sich so anfühlt, als wäre es tatsächlich eine Folge von South Park. Das Spiel auf den miesen Standard der Show zu bekommen, wurde eine echte Herausforderung und wir sind hocherfreut mitzuteilen, dass es noch einmal deutlich länger braucht, als wir erwartet haben.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung, gibt es dafür ein neues Gameplay-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 04. März 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein