Star Citizen: Neues Video zeigt imposante Dogfights

Wie atemberaubend die Weltraumschlachten des per Crowdfunding finanzierten Star Citizen sein können, zeigt ein neues Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Vor ein paar Monaten hat das Entwicklerstudio – rund um Chris Roberts – endlich das Arena-Commander-Modul der kommenden Weltraum-Simulation Star Citizen veröffentlicht. Dieses ermöglicht Spielern mit ihren Raumschiffe sich u.a. im Dogfight-Modus auszutoben. Einige solcher Schlachten hat der YouTuber Gizimoo86 aufgezeichnet und nun die Highlights derer als Video veröffentlicht (siehe oben).

Auch wenn das Spiel sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden und längst nicht fertig ist, schauen die Weltraumschlachten schon ziemlich imposant aus, oder was meint ihr?

Star Citzien befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase. Die Fertigstellung des Spiels ist Anfang 2016 für Windows-PCs und Linux geplant.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein