Tales from the Borderlands: Erste Screenshots zum Telltale-Adventure

Die erste Ladung an Screenshots gibt euch einen tieferen Einblick in das kommende Adventure.

Auch wenn Telltale Games mit der zweiten Staffel zu “The Walking Dead” und dem Fables-Adventure “The Wolf Among Us” noch allerhand zu hat, steht mit Tales from the Borderlands schon das nächste heiße Eisen in den Startlöchern, dass noch diesen Sommer als Download erscheinen soll.

Die Story, angesetzt nach den Ereignissen von Borderlands 2, wird aus den Perspektiven zwei unterschiedlicher Charaktere erzählt. Bei diesen Charaktere handelt es sicher einerseits um Rhyse, einen intriganten Bergmann und Fiona, eine clevere und klassische schnell sprechende con-Künstlerin geboren und aufgewachsen auf Pandora.

Tales_Bossanova_Shade

Tales_FionaDialogue

Tales_RhysFiona

Tales_Zer0

Tales_Rhys_Loaderbot

Auf welchen Plattformen Tales from the Borderlands genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein