Wer hätte es gedacht: Ein neues Add-on für die Sims 3 ist wieder mal am Start. Was könnte sich EA dieses Mal ausgedacht haben? Die Erweiterung heißt: „Into The Future“ und wie sich schon erahnen lässt könnt ihr nun mit eurem Sim in die Zukunft reisen.

Nachdem ihr das Spiel gestartet habt und mit ein wenig Geduld abwartet, erscheint vor eurer Tür ein Zeitreisender, welcher eine Maschine und ein Handbuch hinterlässt. Nun könnt ihr mit einem eurer Sims in die Zukunft nach „Oasis Landing“ reisen.
Um in der Zukunft auch vernünftig voranzukommen, erhaltet ihr ein Jet Pack. Mit diesem kann zu jedem Ort geflogen werden. Außerdem stehen eine Schwebebahn und Holo Taxis zur Verfügung um die Welt zu erkunden.

In dieser Zukunftswelt gibt es noch weitere interessante Features. Ob ein Hausroboter, der die Gartenarbeit erledigt, Badezimmer Kabinen, Lifts usw., es gibt einige Überraschungen welche es so noch nie bei den Sims zu erleben gab.

Ihr könnt entscheiden: Wollt ihr in der Zukunft in Oasis Landing bleiben oder es als Vorteil nutzen die Zukunft gesehen zu haben und zurück reisen? Egal wie ihr euch entscheidet, beide Varianten halten spannende Ereignisse bereit.

Natürlich darf bei einer Erweiterung die neue Ausstattung nicht fehlen. Es sind etliche neue Möbel, Space-Autos, Kleidungsstücke und besondere Einzelstücke verfügbar. Die meisten Gegenstände sind wirklich außergewöhnlich und bringen neue Freude in das Spiel. Ihr könnt mit diesen Gegenständen somit euer komplettes Haus im Future-Look gestalten.

Wertungskasten
Grafik
7
Sound
7
Gameplay
8
test-die-sims-3-into-the-futureWem die Add-ons von den Sims schon zum Hals raushängen, der wird bei „Die Sims 3 – Into The Future“ wahrscheinlich etwas mehr erfreut sein. Diese Erweiterung ist sehr umfangreich und bietet mit der Zukunftswelt „Oasis Landing“ eine interessante Abwechslung. Viele neue Gegenstände und Möglichkeiten peppen das Spiel auf.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein