Trials Fusion: The Awesome Max Edition nennt sich der neueste Ableger von Ubisoft´s erfolgreicher Spieleserie. Worauf ihr euch in dem Komplettpaket freuen dürft, verraten wir euch im Artikel.

trialsfmx_e32015-forestjump_208753

Trials Fusion von vom Entwicklerstudio RedLynx erschien vor knapp einem Jahr und Publisher Ubisoft hat den Titel jetzt mit exklusiven Inhalten und allen bisher erschienenen Erweiterungen in den Handel gebracht. In dem Geschicklichkeitsspiel müsst ihr bestimmte Strecken ohne Sturz absolvieren. Dabei kommt es auf die richtige Geschwindigkeit, das Timing und einen guten Absprung an. Solltet ihr einmal etwas ausgleichen wollen, dann könnt ihr zusätzlich noch euer Körpergewicht verlagern.

Für Einsteiger bietet Ubisoft mit dieser Sammlung das optimale Paket, da es mit 180 Strecken einen enormen Umfang bietet und auch die Abwechslung der Szenerien gegeben ist. So verschlägt es euch nicht nur an futuristisch angehauchte Schauplätze sondern beispielsweise auch in postapokalyptische Gebiete. Dank des Strecken-Editors könnt eurer Kreativität zudem selbst freien Lauf lassen oder aber die Werke von anderen Spielern ausprobieren.

trialsfmx_e32015-lavajump_208747

Die aufregendste Neuerung des Awesome Level Max DLC ist wohl vor allem das von einem mit Pistolen bewaffneten Katers gerittene Einhorn. Ubisoft hat ja bereits mit Titeln wie Far Cry: Blood Dragon bewiesen, dass Sie auch gerne mal etwas abseits des Mainstream entwickeln und mal ganz ehrlich – wer steht nicht auf Einhörner und Katzen? Spielerisch steuert sich das gehörnte Pferd allerdings doch kniffliger als die üblichen Motorräder. So wirkt es etwas wackeliger und es ist schwerer die Balance bzw. die Kontrolle zu behalten. Neben dieser neuen Spielfigur erwarten euch zusätzlich noch neue Anpassungen für die Fahrer und Bikes, 30 neue Strecken sowie weitere Objekte für den Editor.

Wer den Titel bisher noch nicht in seiner Sammlung hat, für den ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sich dieses Paket zuzulegen. Erfahrene Spieler können den Zusatzinhalt bei Interesse separat erwerben. Von uns gibt es einen Daumen nach oben und wir bedanken uns für diese verrückte Spielidee. Bitte mehr davon!

Wertungskasten
Präsentation
9
Spieldesign
9
Balance
8
Atmosphäre/Story
8
Umfang
9
test-trials-fusion-the-awesome-max-editionDie Awesome MAX Edition von Trials Fusion beinhaltet alles, was das Spielerherz begehrt. Enormer Umfang, viel Abwechslung und ein Einhorn, das von einem Kater geritten wird! Wer Lust hat sein Geschick auf zahlreichen Strecken zu beweisen, der kommt um dieses Gesamtpaket nicht herum.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein