The Walking Dead – Telltale teasert neuen Content an

Eine offizielle Ankündigung der zweiten Staffel zum Adventure scheint uns kurz bevor zu stehen.

Das man intern bei Telltale an einem Nachfolger arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schließlich hat die erste Staffel der Comic-Umsetzung Traumwertungen erzielt und kam ebenso gut bei den Fans an. Mit Informationen hielt sich das Studio bisher allerdings sehr bedeckt.

Nun hat man über die Plattform Vine einen kleinen Teaser veröffentlicht der sich “Day 2” nennt. Zu sehen ist unter anderem ein Bild von einem Mann namens “Vince”, der möglicherweise der neuen Hauptcharakter im Spiel sein wird.

Vor einigen Wochen hatte Garry Whitta, einer an den ersten fünf Episoden beteiligten Autoren, erwähnt, das wir vor Start der zweiten Staffel noch “ein kleines Extra” bekommen werden. Somit könnte es sich auch um eine neue Episode handeln, die den Storystrang zwischen den beiden Staffeln zusammenführt.

Da nächste Woche schon die E3 ins Haus steht, ist eine Ankündigung sicher nicht mehr weit entfernt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein