Titanfall: Exklusivität auf Lebenszeit

Auf Nachfrage stellte Respawns Vince Zampella klar: Eine PS4-Version von Titanfall wird es nicht geben.


Die Stimmen zu Titanfall sind durchweg positiv und es ist der wohl derzeit heiß erwartetste Multiplayer-Titel überhaupt. Kein Wunder also das einige PlayStation-Besitzer nicht gerade erfreut über die Microsoft-Exklusivität des Titels sind.

Einige User hakten über Twitter nun bei Vince Zampella, General Manager von Respawn Entertainment, nach, ob die Exklusivität sich auf das gesamte Franchise bezieht, oder nur auf den ersten Teil:


Somit wird Titanfall definitiv seine Heimat auf PC, Xbox 360 und Xbox One beibehalten. Allerdings stellte er aber auch klar, das sich dieser Deal nur auf den ersten Teil der Reihe bezieht. Ein mögliches Titanfall 2 würde auch für andere Plattformen erscheinen.



Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein