Unreal Tournament: Epic Games bietet spielbare Alpha-Versionen für jedermann

Bekannterweise wird das neue Unreal Tournament zusammen mit der Community entwickelt und nun kann jeder interessierte schon mal reinspielen.

unreal tournament 2015 logo title

Wer es nicht mehr abwarten kann an dem, auf der Unreal Engine 4 basierenden, neuen Unreal Tournament Hand anzulegen, der kann ab sofort die jeweils aktuelle Alpha-Version herunterladen und zocken.

Möglich gemacht wird dies durch wöchentlich neu kompilierte Builds, die Epic Games in ihrem offiziellen Forum interessierten Leuten zum download bereit stellt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Linux, Mac und einer 32/64-Bit-Version für Windows. Der Download schlägt mit jeweils ca. 1 GB zu buche.

Dazu müsst ihr euch nur im Forum kostenlos registrieren und findet folglich, in dem entsprechenden Thread, die Links zu der aktuellen Fassung.

Fertig ist das ganze natürlich noch lange nicht und es werden noch einige Monaten vergehen, bis wir eine halbwegs finale Fassung auf dem Rechner haben werden.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein