Wolfenstein: The New Order bekommt Release-Datum spendiert + Doom 4 Beta für alle Käufer

Jetzt werden andere Saiten aufgezogen! Im Mai diesen Jahres tritt eine neue Ordnung in Kraft.

Bethesda hat nun endlich den finalen Releasetermin zu Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben. Eigentlich hätte der Titel schon Ende 2013 erscheinen sollen, doch daraus wurde bekanntlich nichts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Am 23. Mai hat das warten nun aber endlich ein Ende, denn dann soll das neue Wolfenstein bei uns in den Händlerregalen stehen und das Beste daran: Käufer bekommen einen exklusiven Zugang zur Doom 4 Beta! Weitere Informationen dazu findet ihr in der dazugehörigen FAQ: www.wolfenstein-spiel.de/doom

Yipieeee!

Wolfenstein-TNO-E3-Trailer

Wolfenstein: The New Order erscheint für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein