Call of Duty: Advanced Warfare – Erste Systemanforderungen geleaked

Activision veröffentliche kurzzeitig im eigenen Store die Systemanforderungen für den neuen CoD-Ableger Advanced Warfare

call-of-duty-advanced-warfare-key-art-01

Einmal nicht aufgepasst und da ist es auch schon zu spät – Activision veröffentlichte im eigenen Store die Systemanforderungen für das im diesen Jahr erscheinende Call of Duty: Advanced Warfare, die im direkten Vergleich kaum Unterschiede zum jetzigen CoD: Ghosts aufweisen, was aufgrund der versprochenen Grafikpracht sehr überraschend ist:


Call of Duty: Advanced Warfare (Leaked Specs)

Mittlerweile hat man schnell reagiert und die Anforderungen wieder entfernt, so das man von einem versehen ausgehen muss. Im Vergleich zu CoD: Ghosts, wo als Minimalanforderung 8 GB Ram erwartet wurden, wird sich CoD: AW mit 6 GB Ram zufrieden geben. 8 GB werden jedoch empfohlen. Neben den moderaten CPU- und Grafikanfoderungen sticht ein Punkt besonders ins Auge – 40GB Festplattenkapazität soll der Titel verschlingen!

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für PCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein