E3 2014: 5-minütiger Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Auf dem japanischen YouTube-Channel von Konami ist der E3 2014-Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain schon jetzt online einzusehen.

gf e3 2014

Da dieses derzeit noch auf “nicht gelistet” gesetzt ist und nur für diejenigen die von dem Link wissen, liegt die Vermutung nahe das hier ungewollt schon jemand den Link öffentlich gemacht hat. Also schnell anschauen bevor Konami das Video auf Privat setzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

*UPDATE*
Wie erwartet wurde das Video von Konami nun aus dem YouTube-Kanal entfernt. Als kleinen Trost haben wir für euch ein paar GIF´s aus dem Trailer:

yadt52osvetw5uvude0v

iah8rznouoemrspsqvvo

htno6vqpk4m2acztopqm

*UPDATE 2*
Jemand hat sich die Mühe gemacht den Trailer auf Dailymotion hochzuladen. Bekanntermaßen dauert es ein wenig länger bis Videos dort verbannt werden. Also erhascht noch schnell einen Blick.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein