Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Eine Million Auslieferungen

Laut Konami wurde der “Prolog” 1.000.000 Mal als physischer Datenträger unter die Händler gebracht.

Solid Snake schleicht seit dem 20. März 2014 erneut auf den Bildschirmen herum und die physischen Datenträger der Xbox 360-, Xbox One-, PlayStation 3- sowie PlayStation 4-Versionen von MGS: Ground Zeroes wurden laut Konami bislang eine Million mal an die Händler ausgeliefert. Unklar ist jedoch, wie oft die Discs tatsächlich verkauft wurden und somit fließen in dieser Rechnung auch die digitalen Verkäufe nicht mit ein.

Dank einem Update werden ab dem 01. Mai 2014 die exklusiven Deja vu- sowie Jamais Vu-Missionen freigeschaltet, die euch das Spielen als “alten” Snake sowie als Ninja Cyborg Raiden ermöglicht.

[Quelle: Gamespot]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein