PlayStation 4: Release-Termin auf der gamescom 2013

Am kommenden Dienstag, hält Sony die PK zur diesjährigen gamescom ab und spricht dort auch über die Release-Pläne der PS4.

Wie wir zuvor berichteten, werden die beiden NextGen-Konkurrenten Microsoft und Sony am kommenden Dienstag, den 20.08.2013 ihre Pressekonferenzen abhalten. Neben diversen Neuigkeiten zu Spielen und zu den NextGen-Konsolen, interessiert man sich am meisten für eine Antwort auf die Frage, wann denn die jeweilige Konsole nun erscheint.

Zumindest Sony hat bereits auf der offiziellen PlayStation-Seite bestätigt, dass auf der gamescom 2013 bzw. auf der dazugehörigen Pressekonferenz die Release-Pläne für die PlayStation 4 enthüllt werden. Neben neuen Spiele-Ankündigungen ist die PS3 und die PS Vita ebenfalls ein Thema.

Unser Chris ist selbst vor Ort und wird anschließend Bericht erstatten. Wir sind gespannt, ob an den Spekulationen zum 05. November 2013 etwas dran sein könnte.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein