PlayStation Network: Downtime von 10 Stunden

Der gestrige Tag stellte PlayStation-Nutzer auf eine harte Probe, denn das “PlayStation Network” war für rund 10 Stunden offline. Über die Ursache schweigt sich Sony noch immer aus.

psn_720p

Vielen PlayStation-Nutzer dürfte die gestrige Downtime des PlayStation Networks von rund 10 Stunden nicht entgangen sein, da in dieser Zeit weltweit keine Online-Matches gespielt werden konnten und auch keine Downloads möglich waren. Auch Offline-Inhalte waren nur eingeschränkt nutzbar, denn heruntergeladene aber bislang ungespielte PS Plus-Titel waren nicht startfähig.

Laut der offiziellen Service-Page funktionieren alle Dienste glücklicherweise wieder ordnungsgemäß, jedoch schweigt sich Sony bislang über die Gründe aus.

[Quelle: PSN, vg247.com]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein