The Last of Us 2: Naughty Dog arbeitet am Nachfolger

Entwickler Naughty Dog hat sich nicht selbst zum Nachfolger von “The Last of Us” geäußert, jedoch hat ein ehemaliger Mitarbeiter den Stein mehr oder weniger unfreiwillig ins Rollen gebracht.

the last of us 720p

Es ist kein Geheimnis, das Naughty Dog’s Horror-Titel The Last of Us verflucht gut eingeschlagen hat und aufgrund des Erfolgs auch mit einem Nachfolger zu rechnen ist, aber eine offizielle Bestätigung gab es bislang nicht. Ausgerechnet der ehemalige Character Artist Michael Knowland brachte über das Karriere-Portal LinkedIn den Stein vermutlich ohne Hintergedanken ins Rollen, da er seine Projekte auflistete an denen er gearbeitet hatte und natürlich auch seine Prototypen-Versuche bei The Last of Us 2 erwähnte:

naughty-dog_Michael-Knowland_tlou2-linkedin

Da viele Mitarbeiter bei Naughty Dog unter den Projekten einen “unangeküdigten AAA-Titel” auflisten, kann die Tatsache nicht ganz an den Haaren herbeigezogen sein. 😉

0[/asa]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein