Video: The Last of Us – Ein würdiges alternatives Ende?

Während wir alle noch auf die Enthüllung des ersten Singleplayer-DLC warten, gibt es vorher noch etwas besonderes zu sehen.

Wie man schon vor einigen Wochen erfahren konnte, hatte Entwickler Naughty Dog verschiedene Enden für den PlayStation 3 Blockbuster The Last of Us im Ärmel. Wenn ihr den Titel schon durchgespielt habt, konnte ihr jenes Ende, wofür man sich letztendlich entschieden hat, schon sehen.

Für alle die dennoch wissen möchte wie die Geschichte sonst hätte Enden können, für die hat man nun eines der alternativen Enden in Form eines Videos online gestellt. Wir möchte allerdings betonen, das ihr euch das Video am besten nur zu Gemüte führt, wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein