Agent: Take-Two verlängert die Marke weiterhin

Auf der E3 2009 wurde der Titel Agent aus dem Hause Rockstar Games erstmalig vorgestellt und sollte exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, aber bis jetzt fehlt noch immer jede Spur. Nun hat der Publisher Take-Two das Markenrecht erneut verlängert.

In Agent sollt ihr euch auf eine paranoide Reise in die Welt der Geheimdienste, Spionage und politische Morde begeben, die in den 70er Jahren spielt, jedoch fehlt seit der Ankündigung auf der E3 2009 noch immer jede Spur des PlayStation 3-Titels und weder Rockstar Games noch Take-Two Interactive haben hierzu bislang weitere Informationen veröffentlicht.

Bereits nach den Verlängerungen der Marke im Jahr 2013 und 2014 wurde eifrig spekuliert, ob es nicht bald etwas Neues zu dem Titel geben würde, aber leider wurden wir alle enttäuscht. Auch jetzt hat Take-Two wenige Tage vor der E3 2016 erneut den Markenschutz für Agent verlängert und man spekuliert erneut, ob Sony dem Action-Titel im Zuge ihrer E3-Pressekonferenz am 13. Juni 2016 um 3:00 Uhr (unserer Zeit) neues Leben einhauchen wird, doch das sind wirklich nur reine Vermutungen bzw. Wünsche. Viel Wahrscheinlicher wäre jedoch die Vorstellung von Red Dead Redemption 2, da vor wenigen Tagen zumindest ein Screenshot geleakt wurde. 😉

Alle weiteren E3 Infos und deren Streams erhaltet ihr auf https://gamesfinest.de/e3.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur