Amazon.de listet Mirrors Edge 2

Das Online-Versandhaus Amazon hat seit der Präsentation der Xbox One eine Liste mit Spielen für die kommende Konsole.


Dabei wurden Spiele gelistet, welche bereits bekannt waren oder auf der Präsentation gezeigt wurden. Doch plötzlich taucht in der Liste auch “Mirrors Edge 2” auf. Viele Fans des ersten Teils warten schon lange auf den Nachfolger und es gab schon viele Spekulationen rund um einen zweiten Teil. Electronic Arts hat einen zweiten Teil allerdings nie offiziell angekündigt.

Amazon ist zur Zeit der einzige Händler im Internet, der dieses Spiel in ihrem Sortiement hat. Es bleibt also zu hoffen, dass wir auf der E3 mehr erfahren werden.

mirrors edge 2

*Update 24.05.2013*

Mittlerweile wurde das Spiel bei Amazon entfernt. Vermutlich auf Druck seitens Electronic Arts.

Autor*in

Leon Peter
Leon Peter
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein