Amazon: PlayStation 4 nun ausverkauft

Was letzte Woche nur vermutet wurde ist nun bittere Realität. Vorbestellung vorerst nicht mehr möglich.

Wir berichteten schon letzte Woche über das knappe Kontingent von PlayStation 4-Konsolen bei vielen Händlern.

Wie auf der deutschen Seite von Amazon nun zu sehen ist, besteht nicht mehr die Möglichkeit sich Sony´s Next-Gen-Konsole vorzubestellen.

ps4ausverkauft

Dies bedeutet allerdings noch nicht, das ihr zum Launch der Konsole definitiv leer ausgehen werdet. Sollte die Produktion gut verlaufen, so ist es sehr wahrscheinlich das der japanische Konzern den Händlern ein weiteres Kontingent an Hardware zur Verfügung stellt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein