Call of Duty: Ghosts – Infinity Ward klärt auf in Sachen Auflösung bei PS4 und Xbox One

Mit welcher Auflösung läuft der Titel denn nun bei den jeweiligen Next-Gen-Konsolen? Infinity Ward klärt auf.

Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, bestätigte nun was seit einigen Tagen als Gerücht durchs Netz kursierte. Die Xbox One-Version von Call of Duty: Ghost läuft mit 720p und wird dann auf 1080p hochskaliert. PlayStation 4-Besitzer hingegen bekommen echte 1080p. Beide Fassungen flimmern dabei mit Butterweichen 60 FPS über den Bildschirm.

Hey Leute, ich war die letzten Wochen unterwegs und hatte keine Möglichkeites euch mitzuteilen, aber ich kann euch nun bestätigen, das wir auf der Xbox One von 720p auf 1080p hochskalieren. Auf der PS4 mit nativen 1080p. Wir haben beide Konsolenfassungen optimiert um die 60 FPS zu erreichen und beide Versionen schauen großartig aus.

Ob sich der Unterschied in Sachen Auflösung groß bemerkbar machen wird, werden wir spätestens zum Launch in Erfahrung bringen können.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für Xbox One wie auch PlayStation 4 zum Launch.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein