DriveClub: PS4 Launch-Titel verschoben?

Wird das PlayStation 4 exklusive Rennspiel von Sony ein weiterer wichtiger Launch Titel der kurzfristig verschoben werden muss?

Erst vorgestern verkündete Ubisoft die Verschiebung von Watch_Dogs auf 2014. Unbestritten war dies für einige ein Kaufgrund für die nächste Konsolengeneration. Die PlayStation 4 könnte aber womöglich noch um einen weiteren wichtigen Launch-Titel ärmer sein, so zumindest aktuellen Spekulationen zufolge.

Ein anonymer Insider hat den Kollegen von Kotaku bestätigt das DriveClub, neben Killzone: Shadow Fall und Knack einer der drei PlayStation 4 Launch-Titel von Sony, nunmehr erst 2014 erscheinen soll. Bei einem gestrigen PlayStation 4 Event in San Francisco glänzte DriveClub ebenfalls mit Abwesenheit, was von einem Sony-Mitarbeiter mit “Terminkonflikten” begründet wurde.

Sollte sich Sony zu diesen Gerüchten offiziell äußern, informieren wir euch darüber natürlich schnellstmöglich.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein