DriveClub: PS4 Launch-Titel verschoben?

Wird das PlayStation 4 exklusive Rennspiel von Sony ein weiterer wichtiger Launch Titel der kurzfristig verschoben werden muss?

Erst vorgestern verkündete Ubisoft die Verschiebung von Watch_Dogs auf 2014. Unbestritten war dies für einige ein Kaufgrund für die nächste Konsolengeneration. Die PlayStation 4 könnte aber womöglich noch um einen weiteren wichtigen Launch-Titel ärmer sein, so zumindest aktuellen Spekulationen zufolge.

Ein anonymer Insider hat den Kollegen von Kotaku bestätigt das DriveClub, neben Killzone: Shadow Fall und Knack einer der drei PlayStation 4 Launch-Titel von Sony, nunmehr erst 2014 erscheinen soll. Bei einem gestrigen PlayStation 4 Event in San Francisco glänzte DriveClub ebenfalls mit Abwesenheit, was von einem Sony-Mitarbeiter mit “Terminkonflikten” begründet wurde.

Sollte sich Sony zu diesen Gerüchten offiziell äußern, informieren wir euch darüber natürlich schnellstmöglich.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein