E3 2015: Final Fantasy VII bekommt langersehntes Remake spendiert

Das legendäre Rollenspiel aus dem Jahr 1997 bekommt ein vollwertiges Remake für die PlayStation 4 spendiert.

e32015 title 720p

Viele Informationen zu dem auf der Sony E3-Pressekonferenz vorgestellten Final Fantasy VII Remake gibt es zwar noch nicht, dies sollte Fans aber sicherlich wenig ausmachen. Die Tatsache das der Wunsch vieler nun in Erfüllung geht, reicht den meistern erst einmal sicher aus. Es wurde explizit erwähnt das die Neuauflage zuerst für PlayStation 4 erscheinen wird. Eine Aussage die noch auf eine Umsetzung für PC und/oder Xbox One hoffen lässt.

Zu einem Erscheinungstermin äußerte man sich noch nicht, dafür gibt es aber diesen schicken Teaser-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Final Fantasy VII erscheint zeitexklusiv für PlayStation 4.

Folge GamesFinest.de auf Facebook und verpasse keine E3-News mehr.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein