God of War 3: Remastered-Fassung für PS4 angekündigt

Passend zum 10 Jährigen Jubiläum des Franchise, veröffentlicht man das Original aus dem Jahre 2010 in einer aufgehübschten Fassung für die PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Dies kündigte Sony heute mit einem ersten Trailer offiziell an. Erscheinen soll God of War 3: Remastered schon am 15. Juli 2014.

“In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.

Ich empfehle jedem, sich ein Exemplar zu schnappen und zu spielen – egal, ob ihr Neueinsteiger seid oder spartanische Veteranen, God of War III Remastered ist ein verdammt gutes Spiel.”

, so Cory Barlog, Sony Santa Monica Studios.

Quelle: PlayStation Blog

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein