Kingdom Hearts III: Ankündigung nur im Sinne der Fans

Tetsuya Nomura wollte die Kingdom Hears-Fans nicht warten lassen, obwohl die Ankündigung seiner Meinung nach zu früh war.

Ein gutes Videospiel zu programmieren benötigt viel Zeit, gerade wenn es sich um einen Nachfolger handelt, da Fans der Reihe hohe Erwartungen in diesen setzen. Mit einer längeren Wartezeit ist auch bei Kingdom Hearts III zu rechnen. Tetsuya Nomura ist der Auffassung, das die Ankündigung zu verfrüht war. Einzig der Gedanke an die Fans, die schon sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe warten, ließ Nomura den Titel auf der E3 ankündigen. Da sich Kingdom Hearts III jedoch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, ist ein baldiger Release ausgeschlossen. Einen ungefähren Termin gibt es daher noch nicht.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein