PlayStation 4: Release am 1. Oktober 2013?

Wieder einmal gibt Amazon Grund zur Spekulation um ein mögliches Releasedatum der neuen Sony Konsole.

Das Watch_Dogs hierzulande am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheint ist längst kein Geheimnis mehr. Bis vor kurzem noch wurde die Fassung für Xbox One und PlayStation 4 bei Amazon.de mit keinen Erscheinungsdatum gelistet, dies hat sich nun zumindest für letztere Variante geändert. Seit neuestem wird uns dort nämlich der 1. Oktober 2013 als Tag der Erscheinung angezeigt.

watchdogs_ps4_amazon_oktoberrelease

Gut möglich das es sich hierbei aber einfach nur um einen Fehler seitens Amazon handelt. Anlass zur Spekulation gibt das Datum aber allemal, denn welcher Hersteller würde sein Spiel vor Veröffentlichung der eigentlichen Konsole in den Handel bringen?

Erst vor kurzem wurde ist in einer Werbenazeige ein möglicher Releasetermin aufgetaucht. Offiziell heißt es seitens Sony immer noch, das man um die kommende Weihnachtssaison in die neue Konsolengeneration starten möchte.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein