PlayStation Store: “Days of Play”-Sale anlässlich der E3 gestartet

Auch wenn Sony in diesem Jahr auf der E3 nicht zugegen sein wird, dürfen sich PlayStation 4-Besitzer über eine interessante Aktion im PlayStation Store freuen.

So läutete Sony unlängst die “Days of Play” im hauseigenen Store ein. Hier könnt ihr euch anlässlich der Spielemesse in Los Angeles auf populäre Blockbuster große Rabatte sichern. Mit dabei sind beispielsweise Marvel’s Spider-Man oder God of War für jeweils nur knapp 30 Euro, Red Dead Redemption 2 oder The Division 2, welche jeweils mit einem Preis von ca. 45 Euro zu Buche schlagen sowie auch der aktuelle  From Software-Erfolgstitel Sekiro: Shadows Die Twice für nur noch 55,99 Euro. Abseits davon könnt ihr zudem zahlreiche weitere Blockbuster im “Days of Play”-Sale finden.

Der Sale im PlayStation Store wird noch bis zum 18. Juni, 0.59 Uhr andauern. Zu den Angeboten gelangt ihr über folgenden Link.

Autor

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein