PS4: Genaues Releasedatum in Werbeanzeige entdeckt

Bisher weiß man so ziemlich alles über die neue PlayStation 4, bis auf ein kleines Detail.

Auf der E3 Pressekonferenz gab Sony mit “This Holiday Season” nur einen sehr grobes Releasefenster bekannt.

Die britische Sun scheint derzeit aber besser informiert zu sein, schenkt man ihrer neuen Werbeanzeige vertrauen. Hier wird der 21. November 2013 als Verfügbarkeitsdatum genannt. Dadurch das eine Woche später mit dem Black Friday der umsatzträchtigste Tag des Jahres in Amerika ist, nicht unwahrscheinlich. Als eine offizielle Bestätigung sollte man dies aber noch nicht betrachten.

ps4_releasedatum

Spannend wird es vor allem zu sehen, ob Sony wie auch Microsoft ihre Konsolen am gleichen Tag an den Start schicken. Für die Xbox One wurde bisher nur der November als Erscheinungsmonat genannt.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein