PS4: Party-Chat bestätigt & Freundesliste erweitert

Ein lang ersehntes Feature hält Einzug in Sonys Next-Gen-Konsole und die Freundesliste wird erweitert.

Sony´s hauseigene Format PlayStationAccess geht in eine weitere Runde. In dem neuen Video werden weitere 10 Fragen aus der Community beantwortet. Die meisten Informationen davon sind uns zwar schon länger bekannt, jedoch gibt es zwei neue interessante Punkte auf die eingegangen werden.

Für Xbox-User schon eine Selbstverständlichkeit, wird die PlayStation 4 von Haus aus auch einen Party-Chat mit sich bringen. Leider ist aber noch nicht bekannt wie viele Leute in einer Party untergebracht werden können. Desweiteren könnt ihr zukünftig bis zu 2.000 Leute in eure Freundesliste aufnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die PlayStation 4 wird voraussichtlich noch diesen November für 399€, oder im Bundle mit Driveclub für 439€ erscheinen.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein