Rocket League bald mit echten Spielzeugautos im Handel

Wer von dem beliebten Multiplayer-Titel nicht genug bekommen kann, der kann sich bald lizenziertes Spielzeugautos zu Rocket League in sein Regal stellen und sogar Analog “nachspielen”.

In Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller Zag Toys erscheinen dieses Frühjahr, vorerst allerdings nur in Nordamerika, zwölf verschiedene Spielzeugautos zu dem beliebten Multiplayer-Titel aus dem Hause Psyonix Studios. Freuen darf man sich dabei auf Masamune, Hotshot, Grog, Octane, Dominus, X-Devil, Merc und Backfire.

Der Clou an der ganzen Geschichte? Jedes Auto beinhaltet einen Code, welcher im richtigen Spiel einen exklusiven Gegenstand freischaltet.

Dann hoffen wir mal, das wir Europäer früher oder später auch in den Genuss des Spielzeugs kommen.

Rocket League ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief