Sleeping Dogs: Amazon listet Definitive Edition für Xbox One und PS4

Amazon nimmt Square Enix eine überraschende Ankündigung der aufpolierten Fassung vorweg.

Sleeping-Dogs title 720p

Gerüchte um ein HD-Remake für New-Gen Konsolen geistern schon seit Monaten durch das Netzt, nun scheint es aber in Stein gemeißelt. Auf der amerikanischen Amazon-Seite ist nämlich seit kurzem die Definitive Edition von Sleeping Dogs für PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Da hier sowohl Box-Art als auch Vorbestellergrafik aufzufinden sind, die das Versandunternehmen sicherlich nicht selbst angefertigt hat, ist die Existenz einer entsprechend aufpolierten Fassung wohl nicht mehr zu bestreiten.

sleeping dogs definitive edition

Erscheinungsdatum soll der 14. Oktober 2014 sein. Sobald Square Enix sich offiziell dazu geäußert hat, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

Quelle: Amazon / Kotaku

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein