Splinter Cell: Sam Fisher infiltriert zukünftig die Next-Gen-Konsolen

“Splinter Cell: Blacklist” erscheint für PC, Xbox 360 & PS3. Ubisoft führt die Serie zukünftig jedoch auf den Next-Gen-Systemen fort.

In “Splinter Cell: Blacklist” wird Sam Fisher am 22. August 2013 vermutlich zum letzten Mal die alte Konsolen-Generation unsicher machen. Art Director “Scott Lee” (Ubisoft Toronto) verkündete im Interview mit “ArabicGamers”: “Für die Next-Gen sind sehr viele Pläne in Arbeit, über die wir im Moment natürlich noch nicht reden können, aber ich freue mich darauf, Sam in neuen Abenteuern zu sehen, die über die Zeit größer und besser werden. Sam Fisher sowie Splinter Cell sind eine große und sehr wichtige Marke für Ubisoft und ja, sie unterstützen diese Marke.”

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein