Uncharted: The Nathan Drake Collection – Geleaktes Gameplay des aufpolierten Uncharted 2

Noch in diesem Jahr erleben die vorherigen Abenteuer von Nathan Drake eine Wiedergeburt auf der PlayStation 4. Die “Uncharted: The Nathan Drake Collection” umfasst alle drei Teile nur mit deutlich verbesserter Grafik, wie das geleakte Gameplay aus dem Uncharted 2 zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die aus Uncharted 2: Among Thieves bekannte Helikopter-Angriff-Szene wurde seiner Zeit auf der E3 2009 präsentiert und sorgte damals schon für heruntergefallene Kinnladen. Auch jetzt, hat es die überarbeitete Fassung des gleichnamigen Titels aus der grafisch überarbeiteten Uncharted: The Nathan Drake Collection für PlayStation 4 als Leak ins Netz geschafft.

Bis zur spielbaren Demo im Sommer müssen wir uns laut Sony noch etwas gedulden, aber die 1080p bei 60FPS stehen Nathan schon mal seht gut. 🙂

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07. Oktober 2015 für PlayStation 4.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein