Until Dawn: 9 Minuten Gameplay im Schnee

Am 26. August 2015 ist es endlich soweit. Publisher Sony gewährte uns allerdings bis dato nur einige wenige Einblicke in den exklusiven Horror-Titel „Until Dawn“. Und doch dürfen wir uns nun über ein erst kürzlich aufgetauchtes 9-minütiges Gameplay-Video freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der Release rückt immer näher. Nochmals bietet sich hierbei die Gelegenheit Spannung aufzubauen und Fans weiterhin zappeln zu lassen. Wer sich mit dem Teen-Horror Until Dawn beschäftigt hat weiß, dass Publisher Sony uns nur kaum Einblicke gewähren lies. Umso größer ist die Freude auf das 9-minütige bereits veröffentlichte Gameplay-Video einer Preview-Version.

Im Video zu sehen sind die nahezu einzigartigen Perspektiven, die ein jeder Spieler treffen kann. Man kann also zwischen einigen alternativen Handlungen wählen und seinen eigenen Weg beschreiten.

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 für PlayStation 4.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein