Video: PS Vita – Neues und altes Modell im Vergleich

Wie groß ist den nun der Unterschied zwischen dem neu eingebauten Display im Vergleich zum Vorgänger?

Auf den ersten Blick klingen die Spezifikationen der neu angekündigten PlayStation Vita mit der Modellnummer PCH-2000 sehr positiv. Der Wechsel von einem OLED-Screen zu einem stromsparenden LCD äußerte bei vielen aber bedenken. Gerade das Display wurde aufgrund der satten Farben und Kontraste bei der PS Vita immer hoch gelobt.

In folgendem Video seht ihr einen direkten Vergleich zum alten Modell. Gerade beim gezeigten Raymen Legends macht sich der Unterschied stark bemerkbar. Aber entscheidet selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Das neue Modell wird vorerst nur in Japan veröffentlicht. Ob und wann mit einem Release hierzulande gerechnet werden kann, ist noch ungewiss.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein